KEINE FRAGE,
GÖTTEL ALLE TAGE!

UNSER UNTERNEHMEN

Das Unternehmen wurde 1956 von Hans Kuhn, dem Großvater des heutigen Geschäftsführers Hennes Göttel gegründet. Der Betrieb wurde 1971 an den Schwiegersohn Klaus Göttel verkauft und von diesem bis zu seinem Tod 1988 weitergeführt und ständig ausgebaut.

Ab 1988 bis 2002 wurde die Geschäftsführung von Hilde und Hennes Göttel übernommen. Heute wird die Firma Göttel von Hennes und Peter Göttel geleitet, hierzu steht ihnen ein Team von über 20 Mitarbeitern zur Seite.

Der aus einem Fahrzeug bestehende Betrieb wurde somit in drei Generationen zur K. Göttel Spedition GmbH mit inzwischen über 30 Fahrzeugeinheiten ausgebaut. Spedition, Baustoffe, Landhandel, in der über 50 jährigen Firmengeschichte ist es schon

immer unsere Aufgabe, für die Transport- und Logistikwünsche unserer Kunden die passende Lösung zu finden.

Vertrauen, Zuverlässigkeit und eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden, das sind grundlegende Bausteine unserer heutigen Unternehmensphilosophie.

Wir handeln mit und für unsere Kunden. Service bedeutet für uns kundengerechte Leistung. Wir bieten Komplettleistungen aus einer Hand und legen größten Wert darauf, technisch stets auf dem neuesten Stand zu sein, dadurch ist es uns möglich energie- und umweltbewusst zu arbeiten.

TEAM GÖTTEL

Der Großteil unserer Mitarbeiter ist seit vielen Jahren bei uns und daher bestens mit
den Gegebenheiten unseren Kunden und Lieferanten vertraut. Dadurch sind Ihre
Transporte in bester Hand.

HABEN SIE FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS!